Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Anforderungen an den Käufer

Erwartungen an den Käufer habe ich eigentlich keine. Ich erwarte lediglich, dass man sich vor der Anschaffung eines Hundes Gedanken gemacht hat was sich in Zukunft alles ändern wird. Der kleine, süße Welpe ist Anfangs nicht unbedingt stubenrein und auch die bis zum 6 Monat häufigere Fütterung und Ausbildung nehmen doch recht viel Zeit in Anspruch.

Ich erwarte nicht, dass man eine Hundeschule besucht, jedoch kann eine gute Hundeschule helfen den Unsinn, den sich so mancher Welpe einfallen lässt in die richtigen Bahnen zu lenken. So bleiben letztendlich Möbel, Schuhe und auch Nerven geschont.

Auch wenn unsere Welpen liebenswürdige Familienhunde sind, würden wir uns sehr freuen wenn sie darüber hinaus in irgendeiner Form wie z.B. Niederwildjagd oder Dummyarbeit beschäftigt werden.

Die natürlichen Anlagen dieser intelligenten und zur Arbeit prädestinierten Hunde nicht zu fördern wäre sehr schade.

Falls sie Interesse an einem Welpen aus meiner Zucht haben, können sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever