Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Keeva

Aus unserem A-Wurf haben wir diese kleine Strahlemaus behalten. Es ist schön zu sehen, wie sie mit einem Lächeln im Gesicht durchs Leben geht und alles neugierig erkundet.
Sie lernt sehr schnell, allerdings auch Unsinn, und macht uns jeden Tag aufs neue große Freude. Sie trägt alles, was sie finden kann und bringt es mit einem Schwanzwedeln zu uns. Wie ein kleiner Schatten begleitet sie uns durch den Tag, immer direkt vor, neben oder hinter uns ist sie zu finden :-)

Wir sind schon sehr gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird, kann man doch schon jetzt erkennen, wie viel Temperament in diesem kleinen Geschöpf steckt.

Keeva mit Puma und Fenja in Gnadenwald - 26.2.2016

Vielen Dank an Brigitte Kaltenböck für den schönen Nachmittag und diese tollen Fotos!

"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen. Der Bund mit einem treuen Hund ist so ewig, wie Bindungen zwischen Lebewesen dieser Erde überhaupt sein können."

Konrad Lorenz

Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever