Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Aktuelles

2016

24.3.2016

Keeva ist trächtig!

 

05.03.2016

Neue Fotos unter Keeva und Deckakt.

 

25.2./ 26.2./ 27.2.2016

Keeva wurde von Jack gedeckt. Alles weitere zu meinem D-Wurf hier in dem Wurftagebuch.

 

11.2.2016

Keeva ist läufig!

Nun heisst es bald auf nach Österreich zu Jack...

 

10.2.2016

Die Wurfplanung für das Jahr 2016 steht fest. Keeva wird in ihrer nächsten Läufigkeit von Just Jackpot vom Walderkamm gedeckt werden.

Ich freue mich schon sehr über diese Verpaarung!

 

Alles ist unter D-Wurf zu finden

2015

2014

02.11.2014

Die Welpen sind da. Wir haben 7 kleine Rüden und 1 Hündin. Alles weitere unter C-Wurf im Wurftagebuch.

 

30.09.2014

Keeva ist trächtig! Jetzt heisst es warten, warten, warten...

 

03.09.2014

Keeva wurde von Finnegan gedeckt!

 

23.08.2014

Meine neue Homepage ist zwar noch nicht ganz fertig -es fehlen noch jede Menge Fotos- aber sie wird wegen der aktuellen Wurfplanung trotzdem jetzt schon frei geschalten. Ich hoffe ihr findet nicht zu viele Fehler und ich bemühe mich alle fehlende Fotos nach und nach einzustellen.

 

21.08.2014

Keeva ist endlich läufig :-) In etwa 14 Tagen geht es zu Finnegan und wir hoffen auf viele kleine Goldstücke.

 

31.03.2014

Der Deckrüde für Keeva steht fest! Weitere Info´s unter C-Wurf

 

27.03.2014

Ich plane dieses Jahr einen Wurf mit meiner eigenen Nachzucht Keeva.

 

26.03.2014

Die Zuchtzulassung von Keeva ist endlich da!

 

 

2013



18.05.2013
Wir gratulieren unseren 7 A-chen ganz herzlich zum 3. Geburtstag!
Es sind tatsächlich 3 Jahre her als wir unseren ersten Wurf bewundern durften. Wir freuen uns sehr, dass wir für jeden von euch eine so tolle Familie gefunden haben und wünschen euch noch sehr viele glückliche und gesunde Jahre.

30.04.2013
Die Welpen sind da! Es sind 6 wunderschöne Goldies. Vier Rüden und zwei Hündinnen. Alles weitere im Wurftagebuch.

25.03.2013
Enya war beim Ultraschall. Sie ist trächtig. Alles weitere im Wurftagebuch.

20.03.2013
Keeva war beim Formwert in Heroldsberg.

27. / 28.02.2013
Enya wurde von Collin gedeckt, mehr dazu finden Sie im neu angelegten Wurftagebuch.

25.02.2013
Zweite Progesteron-Untersuchung: 4,7 ng/ml

18.02.2013
Erste Progesteron-Untersuchung: 0,8 ng/ml

13.02.2013
Pünktlich im Skiurlaub wurde Enya läufig

10.01.2013
Untersuchung auf erblich bedingte Augenerkrankungen - wie bisher alles ok

05.01.2013
Endlich sind wir dazugekommen unsere Homepage mal wieder zu aktualisieren und haben auch gleich als Neuigkeit Enya's neue Wurfplanung eingefügt. Nun heißt es warten bis zur Läufigkeit (voraussichtlich März 2013)

01.01.2013
Wir wünschen allen ein frohes und glückliches neues Jahr 2013.

2012



6.10.2012
Wir waren zusammen mit Enya und Keeva beim Zwingertreffen der Lucky Blighter Familie. Wahnsinn, wie groß diese im Laufe der Jahre geworden ist. So viele Hunde, mittlerweile sogar schwarze und gelbe dazwischen (Labrador). Nane, es ist einfach immer wieder schön dich, deine Familie und deine Hunde zu treffen. Wir wünschen dir noch viele, viele Welpen und tolle Welpenkäufer für deine zukünftigen Würfe.

18.5.2012
Seit heute sind unsere 7 A-chen 2 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch ihr Goldstücke!

Max hat mittlerweile seine Rettungshundeprüfung bestanden und wird beim DRK in der Rettungshundestaffel eingesetzt. Wir sind stolz auf dich und natürlich auch auf Gesine. Ihr seid ein tolles Team!

06.03.2012
Unser Goldschatz Enya feiert ihren 4. Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht.

01.01.2012
Auch dieses Jahr wünschen wir euch allen einen guten Start ins neue Jahr

Dieses Jahr werden wir aufgrund unseres eigenen Nachwuchses viel kürzer treten. Den nächsten Wurf mit Enya planen wir im Frühjahr 2013. Keeva wird dann die kleinen Welpen kennenlernen und wir werden im Laufe des Jahres 2013 entscheiden, ob wir auch für sie die Zuchtzulassung beantragen werden.

2011



November 2011
Mittlerweile haben wir alle Gesundheitsergebnisse unserer A-chen. Wir sind sehr begeistert, haben doch alle HD A und sind ED frei. Die genauen Ergebnisse findet sind hier.

30.09.2011
Geburt unseres Sohnes Liam

10.9.2011
Zwingertreffen unseres A-Wurfes

03.07.2011
Wesenstest von Keeva in Breisach bei Richterin Brigitte Weber

02.07.2011
Dummy-Seminar in Nördlingen von Petra Soons

18.05.2011
1. Geburtstag unseres A-Wurfs. Herzlichen Glückwunsch an euch 7 Zwerge!

09.03.2011
Besuch beim H-Wurf von Marianne Kohtz-Walkemeyer. Sind die Toller süß! Da könnte man fast schwach werden…

06.03.2011
Enya hat ihren 3 Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch und hoffentlich folgen noch viele Jahre mit dir!

15.01.2011
Züchterseminar in Reutlingen. Organisiert von Marianne Kohtz-Walkemeyer

2010



24.12.2010
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr

14.12.2010
Augenuntersuchung Enya

12.09.2010
Welpentreffen

05.09.2010
Wir haben das Wochenende genutzt um unsere Internetseite mal wieder zu aktualisieren, zudem hat unsere kleine Keeva nun auch seit heute eine eigene Unterkategorie.

14.08.2010
Wir haben nun alle unsere kleinen Goldies bei super netten Familien untergebracht. Wir hoffen Ihr habt mindestens genau so viel Spaß wie wir mit Ihnen hatten.

31.07.2010
Unser kleiner Rüde Logan sucht noch ein schönes Zuhause. Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 07127/934530.

19.06.2010
Wir waren beim Zwingertreffen von Enya´s Züchterin. Es waren ganz viele Lucky Blighter - Golden aus den letzten 12 Jahren bei diesem Treffen.
Sogar Enya´s Uroma, die jetzt schon 16 Jahre alt ist und Enya´s Mutter waren mit dabei.
Es war ein sehr schöner Tag und für uns sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich zum Teil Wurfgeschwister aussehen können.

18.06.2010
Zwei unserer Rüden suchen noch ein schönes Zuhause.
Bei Interesse bitte einfach bei uns melden.
Unsere Telefonnummer lautet 07127/934530

18.05.2010
Enyas Welpen sind da. Die neusten Infos ab sofort immer Wurftagebuch zu finden.

17.05.2010
Neues im Wurftagebuch!

16.05.2010
Es gibt wieder neue Bilder in Enya´s Fotoalbum und das Wurftagebuch wurde aktualisiert.

15.05.2010
Neues im Wurftagebuch!

14.05.2010
Neues im Wurftagebuch!

09.05.2010
Es gibt wieder neue Bilder in Enya´s Fotoalbum und das Wurftagebuch wurde aktualisiert.

03.05.2010
Es gibt wieder neue Bilder in Enya´s Fotoalbum

02.05.2010
Neues im Wurftagebuch

25.04.2010
Es gibt wieder neue Bilder in Enya´s Fotoalbum

25.04.2010
Neue Infos über Enyas Schwangerschaft im Wurftagebuch

17.04.2010
Es gibt wieder neue Bilder in Enya´s Fotoalbum

12.04.2010
Enya ist trächtig. Näheres im Wurftagebuch

22.03.2010
Enya steht ab heute in der DRC Welpenliste und nicht mehr unter geplante Würfe.

20.03.2010
Ergebnis des PRA-Gentests war in der Post.

17. / 18.03.2010
Enya wurde heute gedeckt.

03.03.2010
Enya ist seit heute läufig. Die geplante Verpaarung ist  zu finden.

01.03.2010
Enya war heute zu Besuch in der Förderschule in Neckartenzlingen. Die Kinder der Klasse 3/4 hatten viele Fragen, welche ich beantworten durfte. Nach der Frage und Streichelstunde sind wir in den Pausenhof und Enya hat für die Kinder sehr fleißig apportiert und versteckte Dummies gesucht.
Für Enya und mich war es ein tolles Erlebnis denn wir hatten viel Spaß mit den Kindern, denen man angesehen hat, wie schön sie diesen Vormittag fanden.
Als Dankeschön haben sie uns eine Karte geschickt.
Danke ihr Lieben, dass wir diese Erfahrung machen durften.

28.02.2010
Es gibt neue Bilder in Enya´s Fotoalbum

Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever