Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Wer sind wir?

Wir wohnen in Neckartenzlingen in Mitten von Feldern und Wäldern zwischen Filderstadt und Metzingen in der Nähe von Stuttgart.

"Wir" steht für Nadine mit meinen drei Söhnen Colin, Jayden und Liam und  drei Töchtern Joyclyn, Samara und Luana.

Zusätzliche Mitbewohner sind unsere 2 Neva Masquarade Katzen im Haus und 2 weitere Katzen im Garten. Auch einige Meerschweinchen zählen zu unseren Bewohnern.
 

Nachdem ich schon lange dem Retrievervirus verfallen waren, zog am  01. Mai 2008 meine Goldenhündin Enya aus dem Zwinger "Lucky Blighter" von Nane Stärk bei uns ein.

Diese wundervolle Hündin hat mich darin bestärkt zu züchten und mir in ihrem ersten Wurf tolle Welpen geschenkt.

Aus Enyas A-Wurf haben ich meine erste "eigene" Hündin Magic dreamcatcher Adorable Keeva  behalten.

 

Unsere 3. Hündin ist Magic dreamcatcher Cheeky Keeva, welche ich aus meinem C-Wurf behalten habe.

 

 

 "Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich!"

                                                                                                       Louis Sabin
Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever