Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Wurfplanung

Wurfplanung C-Wurf

Lange habe ich mir überlegt, was ich für einen Rüden für meine zarte, flinke Keeva möchte.

Es sollte ein Rüde werden, der einen schönen, kräftigen Knochenbau hat, arbeitsfreudig ist, aber dennoch sensibel ist und eine schöne Führerbindung aufweisst.

 

Ich habe mich nun für einen sehr jungen Rüden entschieden, welcher meine Kriterien voll erfüllt.

Er hat einen sehr schönen Körperbau und ein wundervolles Temperament.

 

Der Vater meines C-Wurfes wird:

Soinneanta Finnegan

 

Wir erwarten aus dieser Verpaarung leichtführige und temperamentvolle Welpen mit schönen Arbeitsanlagen und viel „will to please“. Die Welpen werden vermutlich ein schönes goldfarbenes Fell bekommen.

Ich freue mich schon sehr auf diesen Wurf mit Keeva und Finnegan.

Wenn Sie Interesse an dieser Verpaarung haben freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

 

 

Magic dreamcatcher Adorable Keeva

gew. 18.05.2010

in Deutschland

 

HD: A2  
ED re/li: frei/frei  
RD/PRA/HC: frei

 

 

 

Soinneanta Finnegan

gew. 26.09.2012

United Kingdom

 

HD: A2

ED re/li: frei/frei

RD/PRA/HC: frei

Ahnentafel C-Wurf

 

Soinneanta Finnegan

Holywear Gorse

Dukes Wood

Birdsgreen Amazing Agatha of Holywear

Soinneanta Thandeka

Haddeo Thesfus of Followfen

Leonie of Steps

Magic dreamcatcher Adorable Keeva

Bäverasens Zeb

Kennaird v.d. Woundstreek

Doubleuse Seazally

Lucky Blighter Nice to meet Enya

Ashbury Angel Heart

Lucky Blighter Impossible Funny Girl

Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever