Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Wurfplanung

Wurfplanung A-Wurf

Nach unserem ersten Treffen mir Connor (von Petra Soons) waren wir uns sicher, dass er der richtige Deckrüde für unseren ersten Wurf ist.

Connor ist sehr temperamentvoll und hat tolle jagdliche Anlagen, welche er unter anderem auch auf diversen WT bewiesen hat. Er zeigt trotz seines Temperaments viel „will to please“ und ist am Bein und in den Pausen sehr ruhig.

Wir erwarten aus dieser Verpaarung leichtführige und temperamentvolle Welpen mit schönen Arbeitsanlagen und viel „will to please“.

Wir freuen uns schon sehr auf diese schöne Verpaarung.

Wenn Sie bereit sind mit diesen Welpen zu arbeiten (evtl. Dummyarbeit) und Interesse an dieser Verpaarung haben, freuen wir uns über eine frühzeitige Kontaktaufnahme

Enya wird bei ihrer nächsten Läufigkeit (März 2010) von Connor gedeckt.

 

 

 

 

 

Lucky Blighter Nice to meet     

"Enya"

       Bäveråsens Zeb                    

"Connor"

gew. 06. März 2008 gew. 16. Mai 2003
in Deutschland in Schweden
 
GESUNDHEIT
 
HD: A2 HD: B2
ED re/li: frei/frei ED re/li: frei/frei
RD/PRA/HC: frei RD/PRA/HC: frei

Ahnentafel A-Wurf

Bäveråsens Zeb Kennaird v.d. Woudstreek Hunting Ghento v.d. Woudstreek
Garby v.d. Woudstreek
Doubleuse Seazally Seamas Mhor of Clancallum
Doubleuse Griddlebone
Lucky Blighter Nice to meet Enya Ashbury Angel Heart Taram Du Bois De La Rayere
Ashbury Summer Sun
Lucky Blighter Impossible Funny Girl Travis of Graceful Delight
Lucky Blighter Attractive Bellis
Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever