Magic dreamcatcher Golden Retriever
Magic dreamcatcher Golden Retriever

Kontakt

Magic dreamcatcher

Golden Retriever

 

Nadine Mörbe

Panoramastrasse 44

72654 Neckartenzlingen

 

Tel.: +49 7127 934530

Wurfplanung

Wurfplanung D - Wurf

Für den zweiten Wurf meiner Hündin Keeva habe ich einen ganz besonderen Rüden ausgewählt.

Er hat einen wunderschönen Kopf, eine sehr schöne Knochenstärke und ein tolles Wesen.

 

Der Vater meines D - Wurfes wird:

Just Jackpot vom Walderkamm

 

Ich erwarte aus dieser Verpaarung leichtführige und temperamentvolle Welpen mit schönen Arbeitsanlagen und viel "will to please".

Ich erwarte Welpen mit schöner goldener Fellfarbe.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf die Welpen aus dieser Verpaarung.

 

Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, freue ich mich über eine frühzeitige Kontaktaufnahme.

 

Magic dreamcatcher Adorable

Keeva

gew. 18.05.2010

in Deutschland

 

HD: A2

ED re/li: frei/frei

RD/PRA/HC: frei

 

Just Jackpot vom Walderkamm

 

gew. 25.05.2012

in Österreich

 

HD: A

ED re/li: frei/frei

RD/PRA/HC: frei

Druckversion | Sitemap
© Magic dreamcatcher Golden Retriever